Testingenieur (m/w) Elektronik

Computer

Stuttgart

Theresienhöhe 30

osb-ag.de

Testingenieur (m/w) Elektronik OSB AG Stuttgart Sie sind verantwortlich für die Planung und Durchführung technischer Freigaben von elektronischen und mechatronischen Systemen in der Prozessautomatisierung; erarbeiten Versuchspläne in enger Zusammenarbeit mit den Entwicklungsbereichen.

Wir Bieten Beste Voraussetzungen Für Ihre Entwicklung Kompetenz Engagement Und Leidenschaft Verbinden Alle 500 Mitarbeiter Der Ag - Und Das Spüren Unsere Kunden Seit Vielen Jahren überzeugen Wir An Elf Standorten Die Wichtigsten Technologieführer Mit Unseren Herausragenden Leistungen In Engineering Und It Unser Auftrag: Innovative Lösungen In Jeder Projektphase Liefern Sie Suchen Eine Neue Berufliche Herausforderung - Dann Fördern Wir Gerne Ihre Karriere Am Standort Stuttgart Als Testingenieur (m/w) Elektronik Standort: Stuttgart Referenznummer: #6395 Diesen Aufgaben Stellen Sie Sich Gerne: Als Testingenieur (m/w) Elektronik Sind Sie Verantwortlich Für Die Planung Und Durchführung Technischer Freigaben Von Elektronischen Und Mechatronischen Systemen In Der Prozessautomatisierung Sie Erarbeiten Versuchspläne In Enger Zusammenarbeit Mit Den Entwicklungsbereichen Auf Basis Der Pflichtenheft- Und Normativen Vorgaben Darüber Hinaus übernehmen Sie Die Planung Und Den Aufbau Der Benötigten Infrastruktur Das Zeichnet Sie Aus: Sie Haben Ihr Studium Zum Bachelor Master Oder Dipl-ing Im Berech Elektrotechnik Automatisierungstechnik Mechatronik Regelungstechnik Oder Einem Vergleichbaren Studiengang Erfolgreich Abgeschlossen Sie Haben Bereits Einschlägige Berufserfahrung Sowie Fundierte Kenntnisse Im Bereich Von Embedded-systemen (hard- Und Software)kenntnisse In Der Automatisierungstechnik Sowie Den Entsprechenden Feldbustechnologien Ein Sichererer Umgang Mit Labormessmitteln (oszilloskop Funktionsgenerator Analyser) Ist Grundvoraussetzung Sie Haben Bereits Erste Erfahrungen In Der Auslegung Und Im Betrieb Automatisierter Testsysteme Für Hard- Und Softwaretests Sie Verfügen Bereits über Programmiererfahrung In Labview Teststand C C++ Scl Sehr Gutes Deutsch Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Regelmäßige Schulungen Und Fachvorträge Halten Sie Stets Auf Dem Laufenden Das Miteinander Ist Uns Wichtig: Ob Beim Fachlichen Austausch Oder Bei Unseren Mitarbeiterevents Im Rahmen Unserer Social Days Helfen Wir Denen Die Unterstützung Dringend Benötigen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Weitere Informationen Finden Sie Unter: Www-agde Ag Frau Daniela Mustapic Hr Recruiter Wankelstraße 14 70563 Stuttgart Telefon: 0711 62 04 38 18 E-mail: Dmustapic@-agde Testingenieur (m W) Elektronik Stellenangebot Stellenangebot In Stuttgart OSB AG Stellenanzeige OSB AG Mit Sitz In Stuttgart Sucht Eine N Testingenieur (m W) Elektronik Die Stelle Ist Eine Vollzeit-Stelle Testing Ingenieur Elektronik Rütteltest Temperaturtest Bachelor Master Diplom OEM TierOne Studium Elektrotechnik Festo Feldbustechnologie Testingenieur (m/w) Elektronik Sie Sind Verantwortlich Für Die Planung Und Durchführung Technischer Freigaben Von Elektronischen Und Mechatronischen Systemen In Der Prozessautomatisierung Erarbeiten Versuchspläne In Enger Zusammenarbeit Mit Den Entwicklungsbereichen Stuttgart Testing Ingenieur Elektronik Rütteltest Temperaturtest Bachelor Master Diplom OEM TierOne Studium Elektrotechnik Festo Feldbustechnologie

Ingenieur (m/w) Qualität
   OSB AG Ingenieur- und IT-Dienstleistungen (Regensburg)

Application Manager (m/w)
   OSB AG Ingenieur- und IT-Dienstleistungen (München)

Ingenieur Konstruktion Sonder- / Maschinenbau (m/w)
   OSB AG Ingenieur- und IT-Dienstleistungen (Regensburg)

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Sicherheit
   Hannoversche Informationstechnologien AöR (Calenberger Neustadt)

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Caritasverband für das Bistum Erfurt e.V. (Heilbad Heiligenstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kemmern)